Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word

hilfe!!!
irgendein scherzkeks war während meines urlaubs an meinem bürocomputer, und jetzt ist das komplette menü von word verschwunden. ich hab schon neu installiert, aber keine änderung. was soll ich machen???? ???



Antworten zu word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du oben nen rechtsklick machst, müsstest du in dem aufgehenden menü anpassen wählen, da auf das registre symbolleisten und dort ein häkchen vor menüleiste machen. vorrausgesetzt du hast office xp oder?

danke rolwei :D
hab die änderung in der registry vorgenommen und es funktioniert wieder alles perfekt. super :)


« Photoshop 7 -weiche kante, wie?Norton IS entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!