Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie komme ich zu einer Starterdiskette für Windows?

Mein Windows Programm startet nicht mehr ganz. Es bleibt immer irgendwo hängen, bevor es fertig ist. Was kann ich tun?
Brauche ich eine Starterdiskette? Und wenn ja, woher bekomme ich eine?(Inernet)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie komme ich zu einer Starterdiskette für Windows?:

Und für welches System soll diese sein? Etwa für XP?
XP wird in der Regel von CD installiert.
Sollte dies nicht möglich sein, hat dein CD LW oder deine CD eine Macke.
 

Setz Dich doch einfach mal hin und schreibe auf, was los ist.
Was hast du für ein System, was willst du machen und was geschieht?
(Sowas nennt man Fehlerbeschreibung)
Schau, die sonst für das Erraten der Umstände zuständige Lady mach grad einen Erholungsurlaub.


Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O.K. das erstere Problem hat sich jetzt gelöst. Aber ich habe noch eins. Ich habe in einen anderen PC eine neue Festplatte eingebaut.
Dann wollte ich von der CD Windows XP installieren, das geht aber nicht, weil er immer eine Boot Diskette verlangt. Ich habe aber keine!

Ich habe schon mehrere hundert XP installiert in den letzten 10 Jahren.
Eine Diskette habe ich noch nie dazu verwendet.

Jürgen


« Windows Vista: Internet Explorer 9 geht nichtVirenprogramm macht kein update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...