Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista und Windows 7 auf einer Platte einer Portion installieren

Hallo,

ich würde gerne auf meine Sata2 Festpaltte Raid0 2*250GB windows 7 und windows Vista installieren.
Hätte es mir so vorgestellt wenn ich den Computer anmache dass sich dann nen Menü öffnet wo ich auswählen kann ob Windows 7 oder Windows Vista gestartet werden soll.

Zurzeit habe ich Windows 7 Beta installiert. Wie soll ich am besten vorgehen damit ich die zwei Betriebssysteme beim start auswählen kann?

Ist eine komplett formatierung zu verhindern?

Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG
Bertbrechthilde



Antworten zu Windows Vista und Windows 7 auf einer Platte einer Portion installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist standardmäßig, dass man beim Booten das Betriebssystem auswählen kann.

Aber niemals 2 Betriebssystem in eine Partition installieren, das gibt ein Durcheinander !

Zuerst sollte das ältere Betriebssystem installiert werden.


« WMV FramerateFreeware Adressverwaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...