Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2000: Speicherort von Kalender, Kontakten, Aufgaben?

Ist es richtig, dass Outlook 2000 den Kalender, die Kontakte und die Aufgaben automatisch in der Datei "Outlook.pst" im Verzeichnis C:\Users\<Name>\AppData\Local\Microsoft\Outlook speichert? Ich frage, weil ich sonst eine manuelle Sicherung ("Exportieren in eine *pst.-Datei") anlege, nun aber auf diese Funktion keinen Zugriff habe, da die Grafikkarte auf meinem Rechner verrückt spielt. Sonderbarerweise ist die Datei "Outlook.pst" doppelt so gross wie die manuell angelegte Datei - ist garantiert, dass sich darin alle meine Outlook-Daten befinden? Ich möchte nämlich dieses Datei nach dem Einspielen eines System-Mirror-Files verwenden.

« Letzte Änderung: 12.05.11, 12:03:22 von serious »


Antworten zu Outlook 2000: Speicherort von Kalender, Kontakten, Aufgaben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Die Outlook.pst sollte die richtige sein. Das kannst du in Systemsteuerung Mail auch prüfen. Diese verwendete Datei fragmentiert mit der Zeit auch, man kann in Outlook die momentan verwendete Datei komprimieren (dauert etwas). Evtl. ist sie dann auch kleiner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Bestätigung. Ich bestätige meinerseits, dass das Einspielen der Datei "Outlook.pst" alle meine Einträge wiederhergestellt hat.

Unter Systemsteuerung/Mail nachzuschauen war heute Morgen schon gar nicht mehr möglich, derart grafisch "zerschossen" war mein System. Jetzt, nach dem Einspielen des mirror files, sieht's beinahe wieder jungfräulich aus :-)

« Letzte Änderung: 12.05.11, 18:08:19 von serious »

« Pdf im Browser / Acrobat 10 und Adobe Reader 9Blu-Ray Player Software gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...