Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Problem

ich habe seit ein paar tagen probleme mit dem firefox.
nach jedem beenden des browers kommt der mozilla absturz melder.
was mir auch aufgefallen ist, ist das internetseiten sehr langsam aufgebaut werden. besonders bilder brauchen ziemlich lange. oder links anklicken, wenn ich mit der maus draufgehe, dauert es ein paar sekunden bis ich anklicken kann.

falls von interesse, ich habe die version 3.6.17 und nutze windows 7.

kann mir jemand nen guten rat geben ?



Antworten zu Firefox Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Über das Programme-Menü kannst du Firefox im abgesicherten Modus starten (safe-Mode). Lösche mal den Cache usw. (Strg+Shit+Entf drücken)

cache hatte ich schon geleert.
absgesichter modus bringt auch nichts.

hab jetzt eher die vermutung daß was mit dem rechner (evtl. arbeitsspeicher) nicht stimmt.

wenn ich aus dem bildschirmschoner rauskommen will, dauert das auch extrem lange bis er reagiert.

Lösch mal im IE alles und mach ne Plattenbereinigung !
Auch , wenn Du den IE gar nicht nutzt !!


« Win XP: Datei aufspliten / parts erstellenOutlook 2003 reagiert überhaupt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...