Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

credi mail

Liebe Leute,

ich habe ein credi mail Programm was mir nicht gefällt, da ich kurz vor 50 Jahren bin. Wie entferne ich so was und wo finde ich geeigneteres?

Danke für Eure Beiträge (ich bin immer noch Anfänger)

Gruß
Tomas ;-))
 



Antworten zu credi mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter Systemsteuerung/Software sollte es sich deinstallieren lassen.

Hier mal ein Link für Thunderbird:
www.thunderbird-mail.de

Was meinst du? Incredimail?

Zitat
da ich kurz vor 50 Jahren bin.
Keine Ausflucht bitte, hier sind enorm ältere User, die sich unverschämt gut auskennen, also solltest du lernen und verstehen. ;D
Zitat
Wie entferne ich so was
Die Antwort hat AchimL geschrieben.
Zitat
wo finde ich geeigneteres
Ein gutes E-Mail Prog?
Kommt auf deine Wünsche an.
In Anlehnung zu Firefox gibt es den Thunderbird.
Oder nimmst web.de oder yahoo.de
Dazu solltest du schreiben, wie du es haben möchtest, dann kann man dir was empfehlen.




 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also von Incredimail würd ich die Finger lassen.Hab das damals auch mal getestet und fiel bei mir sofort negativ durch die hohe CPU Auslastung auf.Daher geht auch meine Empfehlung zu Thunderbird oder Dreammail.Noch als kleinen Zusatztip:Ich würde die portable Version nehmen.Dieses brauchst Du dann nicht immer wider neu installieren oder konfigurieren wenn Du dein Betriebssystem mal neu aufsetzen mußt(muß dafür auf einer anderen Partition installiert werden).


« Windows XP: PPj-Datei läßt sich nicht in PE9 öffnen!ich suche ein programm für hts Desire S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...