Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guten Abend,Heinzi,
danke für den Link, aber er betrifft nicht mein Problem. Die Googleseite öffnet sich ja,nur das Google Logo oberhalb der Suchleiste wird nicht mehr angezeigt;zumindest nicht,wenn als Startseite die deutsche Googleseite angegeben ist.Gegentest mit IE zeigt den gleichen Fehler.Die Seite Google.com wird korrekt dargestellt,allerdings habe ich dann eben alles in Englisch.Das ist zwar kein  Problem,aber manchmal lästig.Der Laptop hat als OS  XP home und hat die gleichen Einstellungen wie men PC mit XP prof.Auf dem PC habe ich die Googleseite so,wie sie sein soll.

Trotzdem danke und einen schönen Abend

Sieht mir immernoch danach aus, als wenn die Grafik blockiert wurde, aus was für ein Grund auch immer.
Grad festgestellt...ich komme garnicht auf Google.com, jedes Mal wenn ich das in die Adresszeile eingebe, oder über Suche gehe, bekomme ich Google.de .
Schon einmal am Rad oben rechts in den Einstellung nachgeschaut und was verändert?


 


« Windows 7: FestnetztelefonanschlussAktuell sicherster Vierenscanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...