Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash Player stürzt immer ab

Wenn ich im Firefox Seiten wie YouTube und / oder FotoFlexer geöffnet habe, erhalte ich nach gewisser Zeit immer eine Meldung, dass mein Flash Player abgestürzt ist. Darunter steht ein Link: Seite neu laden. Wenn ich neu lade, geht es wieder eine zeitlang. Woran kann das liegen, dass der Flash Player ständig abstürzt? Oft steht dann ganz oben in der Firefoxleiste "keine Rückmeldung".



Antworten zu Adobe Flash Player stürzt immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Deinstalliere ihn und installiere dabei gleich mal die aktuellste Version (Flashplayer).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Hilfe. Hab es jetzt neu geladen und bisher klappt es gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« firefox addon ersatz gesuchtWindows 7: Firefox öffnet keine HTML-Dateien mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...