Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Live-Kontakte dauerhaft hinzufügen

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem E-Mail-Client "Windows Live Mail". Wenn ich ein Kontakt hinzufüge, wird dieser Kontakt beim Beenden des Clients gelöscht. Früher war dies aber anders. Wieso?



Antworten zu Windows-Live-Kontakte dauerhaft hinzufügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit früher..auf einem anderem Betriebssystem oder Gestern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
http://stadt-bremerhaven.de/windows-live-mail-unter-der-lupe/

googeln :
"Windows Live Mail" Kontakt wird  beim Beenden des Clients gelöscht.

@copy Vor einigen Tagen, bei Verwendung des gleichen Betriebsystems.
@HCK Googeln half mir nicht weiter. Ich habe

Zitat
"windows live mail" kontakt beenden gelöscht

probiert, aber es gab nichts dazu.

Wahrscheinlich mache ich irgendetwas falsch. Früher ging es nämlich optimal. Ich habe Kontakte hinzugefügt und sie blieben einfach enthalten. Wieso werden sie nun gelöscht? ???

Ich gehe folgendermaßen vor: Neu, Kontakt, [gebe Kontaktinformationen ein], Kontakt hinzufügen, [beende den Client]. Muss man vielleicht irgendetwas dazwischen machen, damit der Kontakt auch erhalten bleibt. Oder ist es ein Bug? Wenn es ein Bug ist, so stelle ich mir die Frage, weshalb es früher ging.

Die Kontakte, die ich früher erstellt habe bleiben. Die neuen werden gelöscht.

Kennt jemand von euch vielleicht den Pfad, wo die Kontakte von Windows Live Mail gespeichert werden? PS: Ich habe ein Google-Mail-Konto, keine Windows-Live-ID. Hat das damit vielleicht irgendetwas zu tun?


« DTM 3 ohne CD Spielen???Beats - Instru - Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...