Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: bilder in eine homepagen hinzufügen

ich wollte mal fragen ich habe mir seid gestern für meinen verein eine homepage erstellt... aber gerne würde ich noch eine bildergalerie hinzufügen.. weiß jemand wie das funkktioniert? habe das programm Image Gallery maker.. aber bekomme den doofen link da nich rein.. habe nvu und will das die ganze zeit verlinken.. auf dem html code wird mir die gallery angezeigt aber wenn ich dies dann hochlade zeigt es einen leeren tab an mit diese seite wurde nicht gefunden.. weiß jemand wie das klappt? oder gibt es auch so bildergalerien wo man die bilder auch kommentieren kann.. also wo jeder user einen kommentar hinzufügen kann?
Liebe Grüße


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows 7: bilder in eine homepagen hinzufügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre das vielleicht etwas für dich?

http://www.meine-bilder.com/

Anmelden, Bilder hochladen, Link in deiner HP einfügen, fertig.

kann man da auch das layout anpassen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Design der Bildergalerie zu 100% an Dein Eigenes anpassbar! <-- Davon gehe ich aus.

« javaskrip: ZufallsbilderInhalt einer Site ständig aktualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...