Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Rechtschreibung in word und emails dauerhaft einstellen, wie?

hallo,
ich nutze microsoft office word 2007.
bis vor ein paar wochen war es so, dass alle word-dokumente, die ich erstellt habe und jede email, de ich geschrieben habe, nach der neuen rechtschreibung geprüft wurde und zwar während der eingabe.
nun ist diese automat. regelung plötzlich weg und ich muss bei jedem neuen worddokument, das ich erstelle, neu unter "word optionen" anklicken, dass die NEUE Rechtschreibung verwendet werden soll usw. ich klicke dann am ende auch auf "ok" und es klappt, aber nur in diesem dokument, be jedem neuen wieder nicht...
weiß jemand, wie ich das fest einstellen kann oder welchen fehler ich evtl. mache??
lieben gruß,
silke 


« e-mail anhang verkleinernWindows 7: Microsoft Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!