Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rzr datei in iso umwandeln es klappt einfach nicht..

Guten abend,

und zwar geht es darum das ich erstma durch enpacken einer datei mit winrar eine 50 stück rzr datei rausgekommen ist und als ich es mit hjsplit wieder zusammen geführt habe kam wieder eine nur noch eine rzr datei dabei raus was muss ich jetzt damit machen bitte um hilfe.



Antworten zu rzr datei in iso umwandeln es klappt einfach nicht..:

Bestimmt gibt es doch beim Hersteller oder Verteiler dieser Software eine Anleitung, wie man mit seinen angebotenen Dateien umzugehen hat!?!
Infos zum Download sollte es da geben, wo Du die Dateien her hast.

Um was handelt es sich denn dabei?
 ():-)

 

Zitat
Um was handelt es sich denn dabei
Um einen illegalen Download bzw. Filesharing, was sonst?
Den Link dazu wirst Du hier niemals erfahren ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist kein illigales download ich bitte euch kaum fragt man was kommt so was blödes immer raus habe dafür bezahlt wenn du keine ahnung hast brauchst du auch nicht antworten kannst dir es sparen wenigstens für eine andere dumme antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bestimmt gibt es doch beim Hersteller oder Verteiler dieser Software eine Anleitung, wie man mit seinen angebotenen Dateien umzugehen hat!?!
Infos zum Download sollte es da geben, wo Du die Dateien her hast.

Um was handelt es sich denn dabei?
 ():-)



es geht um eine rzr datein was ich nicht in einen iso datei umwandeln kann

Ach so, ja richtig, das habe ich schon mal irgendwo gelesen.
Nur das alleine hilft nicht, um Dir Ratschläge zu geben.
Versuch doch, die Fragen zu beantworten, dann kommen wir vielleicht hinter das erforderliche Vorgehen.
Möglicherweise ist es eine gepackte Datei, die das Iso-File enthält.

Und sieh doch noch einmal nach, ob es wirklich "rzr" heißt, das Format ist mir unbekannt. 

« Letzte Änderung: 04.07.11, 21:09:26 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind die Endungen von Dateinamen sichtbar gemacht ?

 

Zitat
ist kein illigales download
Dann gib die URL zum Link bekannt, wenn es legal ist und jedermann wissen darf ;)
 
Zitat
habe dafür bezahlt
Ja, für einen Premium-Account beim Filehoster (Rapidshare, Uploaded zum Beispiel).
Also: Link zum Download hier posten und alles wird gut ;) 

Schon ne Weile her, dass dies bei uns behandelt wurde. Aber vielleicht hilft es dir weiter
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-137471-0.html

Sag bitte, Gast Vista-Admiral
Bist du neuerdings bei uns als Blockwart angestellt?
Dein Ton und Deine Verdächtigungen sind sowas von widerlich.
Auf derlei, User vergrämende Herrschaften kann unser Forum sehr wohl verzichten.
Damit das klar ist: Hilfe bei illegalen Aktivitäten gibt es hier, in diesem unserem Forum nicht.
Aber auch keine bloßen Verdächtigungen = Denunziationen irgendwelcher als Gast auftretender Rotznasen!
Also verschone die hier anwesenden Hilfesuchenden mit Deinen öffentlichen Verdächtigungen.
Solltest Du konkrete Hinweise auf illegale Aktivitäten haben, dann bleibt Dir noch immer eine Meldung an die Administration.

Jürgen


« Programme komplett auf D installieren Welches ist die neueste DirectX version für win xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...