Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum ändern der Priorität

Suche ein Programm, welches die Priorität von Pragrammen ändern, zb beim start von XP, sollen die nicht mehr mit Hoch sondern mit Normal gestartet werden und wo ich machen kann, wenn ich zb VLCplayer starte, er automatisch mit Hoch gestartet wird und nicht normal.
Tuneup oder Taskmanager können das nicht



Antworten zu Programm zum ändern der Priorität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...aber der Start-Befehl kann es (denke auch unter XP). Guck mal bei start / ausführen / cmd an der Konsole mit

start /? an, was da angeboten wird. Passt es, kannst du eine Batch-Datei schreiben z.B.

@echo off
start /high "c:\programme\vlc\vlc.exe"

(nicht probiert, aber so denke ich müsste es gehen)

Und zu der Batch-Datei kannst du dann eine Verknüpfung auf dem Desktop machen usw.
 

Zu VLC:
Extras>Einstellungen>unten links "Alle">Erweitert>Die Priorirär dieses Prozesses erhöhen


« Windows XP: meine diskette 3 1/2zoll, will nicht öffnenXML - Datein kann nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...