Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kleines Problem mit Open Office (seltsame Box)

Hallo Leute,

also als erstes, ich bin neu hier, also einen Gruß an euch alle. :-) Ich hab ein kleines Problem bei dem ich einfach nicht weiter komme deswegen hab ich mir überlegt meine Frage einfach in diesen Forum hier zu stellen. Ich hoffe ich bin hier richtig. :-)

Ich nutze nun schon seit längerem Open Office jedoch hab ich seit drei Wochen ein Problem. Immer wenn ich ein neues Dokument erstelle (oder das Programm neu öffne) schreibe ich meinen Text in so etwas wie einer Box (ich hab keinen blassen Schimmer was das ist). Das war jedoch vorher nie so.

Das es recht schwer ist das Problem zu beschreiben hab ich zwei Bilder davon gemacht damit ihr seht was ich meine.





Ich weiss nicht warum es erscheint und wie ich es weg bekomme (habe schon alles mögliche probiert, rumgeklickt etc. jedoch hab ich nicht so sehr große Ahnung von Computern)

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen das weg zu bekommen, wäre sehr wichtig.

Vielen, vielen Dank im voraus!
Eddy 

« Letzte Änderung: 13.07.11, 23:15:33 von Eddy64 »


Antworten zu kleines Problem mit Open Office (seltsame Box):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte eine versehentlich eingerichtete kopfzeile sein,wie das ding bei open office genau heist,weis ich net.

Könnte eine versehentlich eingerichtete kopfzeile sein,wie das ding bei open office genau heist,weis ich net.

Nach dem Motto "Ich weiß es zwar nicht aber ich "helfe" trotzdem mal." Dein Hinweis auf format c: fehlt lieber q1  ;D 
« Letzte Änderung: 14.07.11, 00:54:59 von cosinus »

Es wird automatisch in der Vorlage ein Bereich eingefügt.
(Einfügen -> Bereich).
Ich weiß nur eben nicht, wie man den wieder wegbekommt. Ich suche...

Format -> Bereiche -> Aufheben.
Vielleicht kannst Du so eine neue Standardvorlage speichern, in der kein Bereich mehr voreingestellt ist.

« Letzte Änderung: 14.07.11, 08:17:14 von ned_devine »

« proxy serverProtokoll für CPU und GPU Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...