Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Open Office hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

hey Leute!

Wenn ich den Computer starte kommt immer diese Meldung:

Open Office hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ich habe dieses Programm höchstens 1 mal genutzt, diese Meldung komt aber bei jedem Start.

Danke im Vorraus.



Antworten zu Win XP: Open Office hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.:

Entweder du deinstallierst das Programm mit der Deinstallationsroutine, wenn du es ohnehin nicht nutzt, oder du unterbindest in "msconfig" das Laden des Hilfsprogramms (Schnellstarter) beim Systemstart, welches Teile von OpenOffice in den Speicher lädt, um das Programm schneller ausführen zu können. Ich nehme an, dieses Programm verursacht die Fehlermeldung.

hey danke für deine Hilfe.

Werde es mal testen.

Problem behoben....


Hab Open Office einfach deinstalliert.

danke nochma.


« blaues bild in cs:cz aber nur 4 maps ?!Win XP: Ad-Aware in dt. Fassung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...