Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Firefox öffnet sich nicht mehr!

Hallo, folgendes Problem. Ich wollte Firefox aktualisieren.
Das hat sonst immer gut geklappt. Nur diesmal will er nicht aufgehen.Er verlangt auf einmal ein Password was ich nicht habe. Das war noch nie der Fall. Das heißt,ich komme  nicht mehr ins Internet. Blöderweise ist das auf dem Computer die einzigste Möglichkeit ins I-Net reinzukommen. Im moment schreibe ich von meinem Reservenotebook.
Avira,MalwareBytes melden keine Viren.CCleaner habe ich auch laufen lassen. Achte aber darauf dass er nichts wichtiges löscht.
Auch sonst wurden immer die Sevicepacks von Windows heruntergeladen.
Wie gesagt einen anderen Zugang als Firefox habe ich nicht auf diesem Notebook.
Die Daten:
Acer eMachines E520
3,00 GB Arbeitsspeicher,2,16GHz
Vista Home Premium,SevicePack 2

Wie kann ich das Problem beheben??
Im voraus Vielen Dank!!


 



Antworten zu Vista: Firefox öffnet sich nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe noch vergessen zu erwähnen dass Systemwiederherstellung auch nichts gebracht hat!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Firefox
hat auch einen abgesicherten Modus (über das Programme-Menü zu finden), gehts da?

Der Internetexplorer ist und sollte auf jeden Fall auch auf einer Installation sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort,aber bin ich da überhaupt nicht in Firefox reingekommen.Irgendwas ist da,trotz vorsichtigen Umgangs,gewaltig schiefgelaufen. Ich habe noch CDs mit Windows 7 rumliegen gehabt und  es kurzerhand auf das Läppi installiert und  das Problem so gelöst.
In Zukunft werde ich ich zwar bei Firefox bleiben,aber immer einen "Sicherheitbrowser" dazu installieren.
Blöd ist, dass ich immer noch nicht weiß,was ich da wohl verkehrt gemacht hatte.
Ok,Danke nochmals an DR:NOPE und bis dann!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leg dir mit MozBackup eine Sicherung in neutralem Ordner ab .

Kopier den FF-Botton auf dem Desk ,und ändere ihn so ab ...

firefox.exe" -safe-mode  <<< damit startet dann der Save-Mode ohne Zusätze !!
 

« Letzte Änderung: 18.07.11, 11:23:10 von Ava-Tar »

« Win XP: Thunderbird sendet beim Starten FehlermeldungenAppCrash Buyertools Reminder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!