Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Thunderbird sendet beim Starten Fehlermeldungen

Guten Tag,

diese Fehlermeldungen kommen etwa seit 5 Tagen. Möglich, dass es mit dem Update auf 5 zusammen hängt, zeitlich käme das in etwa hin, bin aber nicht sicher!


Windows 7 Home Premium SP 1 32Bit
Intel(R) Core(TM)i3 CPU 530 @ 2.93 GHz 2.93 GHz
RAM: 4,00 GB (2,99GB verwendbar)

Browser Firefox 5.0 IE 9



Antworten zu Win XP: Thunderbird sendet beim Starten Fehlermeldungen:

TBIRD-5 mal de- & neuinstallieren ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, so nicht, man muss bei den Erweiterungen das Backup von BullGard deaktivieren.  ;D

Nee, so nicht, man muss bei den Erweiterungen das Backup von BullGard deaktivieren.  ;D

ACH ...wo stand denn ,dass Du Bullguard drauf hast ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nirgend wo, aber konnt ich riechen, dass dort der Hund begraben ist? Bitte vielmals um Entschuldigung. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ACH ...wo stand denn ,dass Du Bullguard drauf hast ?

 
bgExtension.dll = Bullguard Erweiterung... ;)
 

DAS weiß ja auch jeder ...  ::):o  ... aber Danke !


« Windows 7: Tastatur Vista: Firefox öffnet sich nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

CPU
Siehe Prozessor ...