Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 - Grafikkarte - GeForce - Neuinstallation - Probleme

Hallo!

Ich bin neu hier und ich habe ein Problem:

Ich habe meinen Computer vor einigen Tagen neuinstalliert. Habe Windows 7 32Bit drauf gemacht. Ich habe dann einige Programme installiert und zwischendurch immer mal wieder neu gestartet.

Jetzt habe ich mir das Spiel 'Minecraft' heruntergeladen und das Spiel sagt mir ich hätte alte Grafiktreiber.
Ich dann zum Windows-Update, geguckt ob Grafiktreiberupdates da sind. Ja.

Dann auf, installieren.
2 Probleme:
1. Manchmal geht es nicht, dann steht da fehlgeschlagen. Fehlercode gegooglet...nichts nützliches.
2. Beim installieren wird der Screen schwarz und oben links blinkt ein grauer Strich. Außerdem sieht es aus, als würde die HG-Beleuchtung vom Monitor verrückt spielen.

Ich habe dann den PC resettet und beim Hochfahren hat der sich m Win-Logo aufgehängt. System-Restore und es war wie vorher.

Habe das ganze wiederholt und bei schwarzen Screen 2h gewartet.... nichts! Es geht verdammt nochmal nicht. Das gleiche hat sich herausgestellt, als ich manuell Treiber installieren wollte. Und ich habe die alten auch versucht zu löschen... alles nutzt nichts.

Da seid ihr gefragt. Danke für die Hilfe!



Antworten zu Windows 7 - Grafikkarte - GeForce - Neuinstallation - Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Ich habe meinen Computer vor einigen Tagen neuinstalliert. Habe Windows 7 32Bit drauf gemacht.

Dein Computer hat einen Namen bzw. ist ein Fertigrechner von...?

Kannst du den Rechner jetzt normal starten oder eine Systemwiederherstellung machen, notfalls im abgesicherten Modus? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also in der Urform ist es ein Medion (ich weiß -.-) MD8818.

Ich habe eine GeForce 9500GT eingebaut und eine neue Festplatte. Und einen GB RAM dazu. (insg. 2)

Starten kann ich ihn und alles läuft grafiktechnisch gut, aber es scheinen nicht die neusten Treiber zu sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde hier erstmal neu instalieren.
Dann erstmal chipsatztreiber drauf und dann alle anderen treiber.Beim suchen helfen wir gerne,sofern folgende infos mit everest ultimate ausgelesen wurden:
Chipsatz (Northbrige,Southbrige)
Grafik
Sound
Lan
Wlan,wenn vorhanden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Everest Ultimate, he?

Gut, dass ich 35$ über habe... pfffffff

Reicht Speccy nicht auch aus?
Außerdem ist das ein Medion(!!!) mit eigenen Boardeigenschaften. Die haben ein abgespecktes MSI genommen... MEDION eben... ich habe hier keinen High-End-PC - der ist von 2006...

Muss ich den PC WIEDER neuinstalllieren?

Edit:
P.S. Ich habe nicht einen einzigen Treiber per Hand installiert, und er hat WLAN erkannt, und die Probleme behoben (weil sie nicht existierten), die ich vorher hatte...

« Letzte Änderung: 26.07.11, 22:27:28 von Krash_Team »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,Deine antwort lässt tief blicken.
Aber wurschtel gerne alleine weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank.
Genau das ist die Art von Hilfe die ich gut gebrauchen kann. Ich habe nunmal nicht die Berufskenntnisse wie einige andere hier.

Ich bin nur auf der Suche nach jemandem, der mir helfen kann. Ich hatte nicht vor Dich zu beleidigen, aber ich habe den PC grade nach langer Zeit wieder (halbwegs) funktionsfähig gemacht. Und mir stellt sich nun auch die Frage, ob es einen anderen Weg gibt, als 35$ auszugeben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weis nicht,wie Du darauf kommst,geld auszugeben.
Das Everest ultimate eine testperiode von 30 tagen hat,wurde übersehen?
Ich helfe gerne beim suchen nach treibern,ob OEM mainbord oder nicht ist dabei wurst.
Und bei so alter hardware ferage ich mich ernsthaft,warum es unbedingt win7 sein muß? winXP dürfte hier deutlich schneller laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil ich mich mittlerweile an die Vielzahl von Funktionen gewöhnt habe un leider nur eine Win7 Lizenz besitze...

Okay, ich werde Everest installieren, ich muss den PC dann sowieso neu installieren, richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pro rechner eine win7 lizenz.
Eine winXP lizenz bekommt man gebraucht sehr günstig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schon möglic. Können wir und aber darauf einigen, dass ich bei Win7 bleibe?... Wäre wunderbar.


« Windows 7: Mozilla Firefox friert durch Flash Player Inhalte ein.Myvideo Videos Downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...