Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: e-mail einrichten

Hallo!
Ich möchte wissen, wie ich meinen
Posteingangs / Postausgangsserver richtig
einstellen kann (Outlook-Express 6).
E-Mail-Anbieter ist web.de.
Mit freundlichen Grüßen:
Ralf Grabowski


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Windows XP (Professional SP2), Neuinstallation



Antworten zu Windows XP: e-mail einrichten:

Mein Gott, das Internet ist voll mit derartigen Anleitungen! Google doch mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mein Gott, das Internet ist voll mit derartigen Anleitungen! Google doch mal.
Mit ein bisschen Nachdenken sollte noch nicht einmal "googlen" notwendig sein sondern einfach das Lesen der Hilfeseiten des Anbieters, i. d. Fall. Web.de - offensichtlich hat sich aber immer noch nicht herumgesprochen, dass es Informationen zum neuen BMW nicht bei Mercedes gibt. So ist das auch mit Email-Anbietern.

Ausnahmsweise:

https://hilfe.freemail.web.de/download/email/pop3/?si=aFb9B.1qNCcK.ItXUo.3Q**

wobei das eigenständige Lesen der betreffenden Anleitung hoffentlich zumutbar ist.

« Windows XP: sound funktioniert nicht mehr seit windows neuinstallationApple-ID und Passwort bei iTunes vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....