Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hercules EC-900 D221-H-223

Servus,

ich brauche dringend Hilfe.
Ich will das o.g. Gerät neu aufsetzen mit windows xp ;)

allerdings finde ich dafür auf der Hercules-Homepage einfach keine Treiber dafür.
Kann mir ijemand helfen?

Wäre sehr nett!

LG Franconato



Antworten zu Hercules EC-900 D221-H-223:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann mir ijemand helfen?
Aber klar! Eine freundliche Mail an der Hersteller mit Schilderung des Sachverhalts schreiben. Der Hersteller wird wohl in der Lage sein, Dir erschöpfende Auskunft zur Verfügbarkeit von Treibern zu geben. Und Dir diese ggf. auch per CD zukommen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort, aber ich wollte net 5 Tage darauf warten, bis ich meinen Lappy wieder nutzen kann ;)


Danke und gruß Franconato

Hat sonst noch jemand ne Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber ich wollte net 5 Tage darauf warten, bis ich meinen Lappy wieder nutzen kann ;)

Wen Du hier im Forum auf eine Antwort im Sinne von Treiber da und dort herunterladen wartest, wird es noch länger dauern. das Gerät ist nun einmal mit properitären, nur von diesem Hersteller erhältlichen Treibern ausgestattet. Die kursieren nicht im Netz auf irgendeiner Downloadseite. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,

vielen Dank!

Aber habs gestern gelöst bekommen. Habe das System ausgelesen und festgestellt, dass D221-H-223 die Bezeichnung für den Akku ist.
Habe die richtige Bezeichnung herauf gefunden und dann die Treiber dafür runter geladen ;)

Trotzdem vielen Dank und schönen Tag noch!

Gruß Franconato


« Windows Vista: Word-Datei reparierenFirefox about:config Eintrag löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Junk Mail
Siehe Spam. ...