Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hercules Webcam classic

Kann mir mal einer sagen wieso ich kein Bild bekomme trotz korrekter installation der Treiber und Software. egal was ich mache das Bild ist immer schwarz mit so nem farbigen balken am oberen rand.



Antworten zu Hercules Webcam classic:

AMD X2 3800+, 1024 MB, ATI X850 Pro, ASUS NForce4 SLI MB, WinXP Pro SP2,

Tut mir leid hat sich erledigt. Es GEHT!

Eigentlich würden wir hier herne wissen , was war . damit wir die "Erkenntnisse" weiterverbreiten können !!!

ich hatte ähnliches problem. nachdem ich aber in den einstellung statt meiner tv-karte die webcam als quelle der aufnahmen gählt hatte, funzte es.
( >> webcam station > aufnahme-einstellungen )

Hi ich hab ne frage ne freundin hat ein problem, sie hat eine hercules webcam classic und hat den treiber installiert aber bei ihr kommt kein bild wenn sie z.b in icq geht und chatten will, die kamera funkt nicht, anwas kann dass liegen, p.s sie hat einen laptop

 ???

Hab die Cam auf nem Trödel gekauft, aber nun hab ich gemerkt, dass das Video-Programm nicht dabei ist... Wer kann mir helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
???

Hab die Cam auf nem Trödel gekauft, aber nun hab ich gemerkt, dass das Video-Programm nicht dabei ist... Wer kann mir helfen?
Hercules?

http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=files_faq

Jaaaaa, da war ich schon, aber da ist nur ein Treiber... aber nicht die so genannte "Webcam Station". Und genau DIE fehlt mir!

ey kann mir vllteiner bei meiner webcam helfen...??
ich habe eine hercules webcam classic ,ich habe sie zwar installiert und kann damit videos und foto machen ,
aber ich kriege kein  bild bei msn und icq ...
Bitte um schnelle antwort

 ??? ??? ???
ich habe mir die webcam von meinem bro ausgeliehen, weil meine bei msn nich funktioniert hat, aber es geht imma noch nich
öffne ich aber -->webcam station<-- geht es
als erstes musste ich bei der webcam station , aufnahme einstellungen, das aufnahme gerät wechsel

BITTE HELFT MIR

ich bin schoin ganz depri -.-
Julia

Habe eine Herkules optic glass, die mir allerdings nur ein weisses bild anzeigt.
egal ob beim webcamtest msn icq oder sonst allen möglichen fensternw o sie angezeigt werden müsste.
Treiber ist korrekt installiert und auch die beiliegende software..
bitte um hilfe  fals jemand eine antwort hat wäre ich echt dankbar wenn sie mir via e.mail geschickt werden kann. ([email protected]) danke im vorraus

hey leute hab das bis gerade auch nicht hinbekommen aber jetzt funktionierrst bei msn zsm oben auf einstellung und dann auf audio und video einstellung dann könnt ihr das da einstellen müst ihr die cam einstellen ^^

Hey Leute,
ich habe ein Problem und zwar :
meine webcam ging immer & jetzt wollte ich sie grade starten ,aber dann kommt da nur ein schwarzen bild , aber ton geht bei der cam noch .

danke schonmal 


« CD-ROM Laufwerk defekt??Blue Ray wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...