Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: keine verbindung mit emule

wie und welche ports muss man öffnen um emule zu nutzen
ich benutze ein router (d-link dir 301)

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: emule (über externe HDD)



Antworten zu Windows Vista: keine verbindung mit emule:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat

wie und welche ports muss man öffnen um emule zu nutzen
Du erwartest nicht ernstlich eine Antwort auf Deine Frage?? Oder?? Emule wird - mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit - auch von Dir - auschließlich zum Erlangen / Downloaden geschützter Inhalte genutzt. Da Du so d.mlich zu sein scheinst, sprich, den Schuss noch nicht gehört hast mit dem Emule-Nutzer relativ zügig erwischt und kostenpflichtig abgemahnt werden - finde es selbst heraus.

In diesem Forum gibt es, aus (für ** Netiquette! ** wie Dich offensichtlich immer noch nicht begreiflichen) rechtlichen Gründen keine Tipps in diesem Zusammenhang. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

http://www.gidf.de/

Mehr sage ich dazu nicht!

PWT, wie kommst du darauf das ich das programm nur benutzen würde um daten zu empfangen - es ist meines wissens nach ist emule ein tauschbörse (geben und nehmen)

ach ja was  habe ich dir eigentlich getan, dass du mich gleich beschimpfen musst? und dann nicht einmal den mut haben und die wörter auszuschreiben, ist das deine tägliche umgangsprache?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
meines wissens nach ist emule ein tauschbörse (geben und nehmen) 
Aha. So ist das also. Und was möchtest Du "tauschen"??  ::)

 
Zitat
dann nicht einmal den mut haben und die wörter auszuschreiben, ist das deine tägliche umgangsprache?
Die Wörter nicht auschreiben weil Umgangssprache?? Nein. Weil damit die automatische Foren-Zensur ausgehebelt wird. Aber Du hast ja erlesen, was gemeint war.  ;D

 
Zitat
mich gleich beschimpfen
, Ach nö, einfach Klartext.
 

eben dass was man dort so tauscht musik filme etc. 
aber was interessiert dich das??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja ein richtiger Witzbold unser @Burtzel  :D:D:D

Zitat
eben dass was man dort so tauscht musik filme etc.
dass das in den mit Abstand meisten Fällen illegal ist -> völlig egal, oder?
Schon mal was von Urheberrecht gehört?

Zitat
aber was interessiert dich das??
Sowas unterstützen wir hier nicht  :P

Zur eindeutigen Klarstellung:
Das Programm "eMule" ist kein illegales Programm.
Es ist in Deutschland genau so wenig illegal, wie Bittorrent.
Beide Programme werden ganz offiziell von deutschen, legalen Downloadportalen wie zum Beispiel "WinTotal" angeboten:

http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=1354

Und andere, ebenso legale Foren, haben eigens dafür sogar ein Thema:

http://www.nickles.de/c/f/46.htm

Zur Klarstellung:
Auch ich benutze sowohl eMule, als auch Bittorrent.

Es ist mehr oder weniger widerlich, was diese Scheinheiligkeit hier für Blüten treibt.
Halbwissen gepaart mit Verdächtigungen - das ist nicht der Sinn unseres Forums.

Die Ports, die geöffnet werden müssen, zeigt Dir das legale Programm "eMule" selbst an:



Jürgen

« Letzte Änderung: 05.09.11, 08:10:52 von jüki »

« Softwaredeinstallation klappt nicht.Backup für Thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

HDD
Siehe auch Festplatte ...