Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Recorder 23 - Statt Musik Geräusche

Hallo Ihr!
Habe ein Notebook Acer Aspire One753! Wenn ich mit Recorder 23 von (Simfy - Music) aufnehme,und dann das aufgenommene Lied abspiele,höhre ich nicht das Lied sondern
über das eingebaute Mikro die Geräusche vom Fernseher und
Gespräche! Was kann ich tun? Liebe Grüße Manfred


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.09.11, 14:53:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Recorder 23 - Statt Musik Geräusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was kann ich tun?
Die Aufnahmequelle des Recorders anders "konfigurieren", so wie es aussieht, ist da wohl das im Notebook eingebaute Mikrofon als Aufnahmequelle definiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antworten,aber mein Problem ist trotzdem noch nicht Gelöst! Bin noch Anfänger,das was ich bisher kann,lernte ich vom Schwager Danke Manfred.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So sind meine Einstellungen.
Ändern geht auf der rechten Seite mit den beiden Pfeiltasten.

Burgeule


 


« Windows 7: Windows Movie Maker 2007Komprimierte PDF Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!