Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Firefox 2.0.0.1 + Tabbrowser Preferences v1.3.1.1 (lates

Hallo seit dem ich bei meinem Firefox 2.0.0.1 die deutsche Version von Tabbrowser Preferences v1.3.1.1 (latest version) installiert habe, kann ich bei den Einstellung Tabbed-Browsing keine Einstellungen mehr vornehmen. Es steht unten ein roter Satz. Es ist auch so, dass ich vorher  mit der rechten Maustaste ein Bild in einem neuen Tab öffnen konnte aber auf der Internetseite (Tab) auf dem ich die rechte Maustatse geklickt habe geblieben bin. Jetzt ist es so, dass ich automatisch gleich in den neuen Tab komme. So muss ich immer wieder auf den ersten Tab zurück.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Firefox 2.0.0.1 + Tabbrowser Preferences v1.3.1.1 (lates:

Die Einstellungen bezüglich der Tabs findest du unter:

FF -> Extras -> Einstellungen -> Tabs

Meinst du das bzw. die?
Wo keine Einstellungen mehr möglich sind wie du schreibst.

Was für ein roter Satz steht unten?

Ja wo ich die finde weiss ich aber eben da kann ich nichts einstellen.
Folgender roter Satz steht da:

<menuitem value="2" id="divertedWindowLinks. some" label="&divertedWindowLinks.some;"/>_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _^

Und dieser steht überall beim Reiter Allgemein, Inhalt, Sicherheit usw.

Wozu hast du eigentlich Tabbrowser Preferences installiert?
Das kann doch Firefox auch von Hause aus mit den Tabs.
Deinstallier´s mal, dann sollte es auch wieder gehen unter
FF -> Extras -> Einstellungen -> Tabs.

Zu Tabbrowser Preferences...

Die Einstellungen für diese Erweiterung sind unter Extras -> Einstellungen -> Tabbed-Browsing zu finden.

Ich habe jetzt das gleiche Problem unter Suse Linux mit dem Firefox 2.0.0.9. Hat jemand ne Lösung dafür?

Ok, "Tab Mix Plus" hat eh bessere Einstellmöglichkeiten, also wech mit den "Tabbrowser Preferences".


« Probleme mit Windows InstallerWin XP: Win XP: Schwartzen Rand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...