Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd-laufwerk

Hi.
ich möchte eine audio-cd (sänger 'Curse', Album 'Von innen nach außen') auf meinen pc überspielen. das geht aber nicht, weil der pc die cd nicht lädt. auf einem ganz normalen cd-player kann die cd ohne probleme gelesen und abgespielt werden.
was tun?
danke schonmal im voraus




Antworten zu cd-laufwerk:

Schon mal an Kopierschutz gedacht?
 ;)
Möglicherweise steht sogar auf dem Cover etwas davon, dass die CD nicht auf einem PC abgespielt werden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

schon mal danke für die infos.

stimmt das mit dem nicht-apspielen-können steht leider drauf. hast du ne idee wie man das trotzdem irgendwie aufn pc ziehen könnte? die cd ist schon ein bisschen älter, deswegen dachte ich, dass der copy-schutz nicht so hoch ist

schon mal danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi

 hast du ne idee wie man das trotzdem irgendwie aufn pc ziehen könnte? die cd ist schon ein bisschen älter, deswegen dachte ich, dass der copy-schutz nicht so hoch ist

Nein hat er  nicht / ja hat er, gibt er Dir aber nicht. Das Umgehen des Kpoierschutzes, egal wie hoch, stellt einen Straftatbestand dar - ebenso eine Anleitung hier im Forum. Du verstehst??

CD im CD-Player abspielen, Audioverbindung vom Player zum PC -> Lautsprecher an - so klappt das auch nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, verstanden
danke für die hilfen  ;)


« Flash macht Probleme ?jucheck.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...