Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spielplan auf Papier digitalisieren

Hallo,

ich habe hier einen Spielplan zum Ausfüllen meiner Tischtennis Mannschaft liegen.

Den möchte ich gerne digitalisieren, damit ich alle Ergebnisse per Computer eintippen kann.

Kann mir jemand sagen wie?


LG



Antworten zu Spielplan auf Papier digitalisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gemalt? Oder Zahlen dann in Excel eingeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So sieht der Plan aus: (Blatt ist DIN A4)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, kannst du in Excel alles nachbilden, aber automatisch erzeugen, das geht so nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also müsste ich quasi die Zellen so "nachstellen"?

Also alle einzeln so formatieren damit sie auch auf ein DIN A4 Blatt passen?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gleiche Zeilen kannst du ja kopieren/einfügen und den Ausdruck aus Excel heraus kann man auch auf das A4-Blatt scalieren lassen. Im Web schwirren auch etliche Tabellen rum, aber anders aufgebaut.

VORSICHT ...nicht kopieren ...
Wem gehört die Original-Vorlage ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du sie in Excel ähnlich nachbaust ist es ja nie das Original, bau noch ein paar eigene Änderungen ein dann schon gar nicht. Nur wenn du die Blätter kopieren und verteilen würdest, das wäre ein Verstoß - kaufen kann man sie ja wohl auch. 

« PartitionenLiniendiagramm mit Powerpoint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...