Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenbankproblem

Hallo miteinander,

ich arbeite viel mit Exel und muß viele gleiche Daten eingeben nu meine Frage kann ich eine Datenbank anlegen und dann im Exel in der erten spalte zb. einen 1 eingeben und dann erscheint ab spalte 2/3/4 usw meine hinterlegten Daten ???

Kann mir jemand helfen ? Bin eh bissl überfordert ;)



Antworten zu Datenbankproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht meinst Du das:

http://www.doku.info/doku_article_57.html

desweiteren sind manchmal mehr Angaben im Eröffnungsthread von Vorteil, so in etwa:

richtig posten

Gruss A K

Danke für die schnelle Antwort und im alten Exel weis ich das (tschuldigung hätt ich auch gleich schreiben können) jetzt arbeite ich mit exel 2007 und da finds ich irgendwie nicht sry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Outlook Dateien ab 2 jahren in bestimmten Ordner?Windows 7: Outlook 2010 - Netzwerkzugriff nicht freigegeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...