Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenbankproblem: Leider heutige Beiträge gelöscht

Nach einem Datenbankfehler mussten wir leider ein Backup von heute Nacht einspielen - Beiträge und Fragen, die heute im Laufe des Tages geschrieben wurden, sind daher leider weg und nicht mehr lesbar.

Wir bedauernd diesen Umstand sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten - leider blieb uns keine andere Wahl, als die Foren-Inhalte aus dem Backup wiederherzustellen. Zu solchen Problemen kam es bei uns allerdings schon seit sehr langer Zeit nicht mehr, normalerweise ist Computerhilfen ja sehr stabil. Um so ärgerlicher ist es daher auch für uns, dass wir jetzt mit solchen Problemen zu kämpfen hatten.


Antworten zu Datenbankproblem: Leider heutige Beiträge gelöscht:

uppps, also sind nicht nur die Antworten weg, sondern auch alle Threads, die angefangen haben ?
Naja, wie sagt man, kann vorkommen....

A K

Als Wiedergutmachung bekommen wir 5 Punkte gutgeschrieben... ; ::);D

Und ich habe mich schon gewundert, wieso seit letzter Nacht nichts mehr gepostet wurde ;D

uppps, also sind nicht nur die Antworten weg, sondern auch alle Threads, die angefangen haben ?
Naja, wie sagt man, kann vorkommen....

Ja, genau - leider. Wir haben das letzte gültige Backup wieder einspielen müssen, alles neuere ist leider verloren - was uns sehr Leid tut!

Passendes Zitat von AchimL:
 

Zitat
und die Welt dreht sich trotzdem weiter.
8)

genau, das stimmt und ist alles kein Beinbruch Nico.....

sowas kommt halt mal vor und ist nicht weiter tragisch  :)

Und ich dachte meine Beiträge wurden mal wieder absichtlich gelöscht  ;D;D;D;D;D


« Statt guter Vorsätze: Welche Technik kommt bei Euch 2013 ins Haus?Mr-Bean hat heute Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...