Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer haengt sich auf mit Aktivierung Adobe Reader

 >:( ich weiss nicht was da jetzt los ist. Frueher konnte ich den Adobe Reader unproblematisch nutzen, konnte die Seite bei Adobe makieren und kopieren. Geht ploetzlich nicht mehr.

Bin dann hin und habe die neue Version Adobe 10 X instaliert(vorher war 9xxx).

Obwohl die Instalation erfolgreich ausgefuehrt wurde und auch auch die PDF Dokumente auf den Desktop angezeigt werden, lassen sich diese Dokumente einfach nicht oeffnen.

In dem Moment wo ich das PDF Dokument anklicke, streikt der Computer.Er haegt sich praktisch auf und alles ist blockiert.Das dauert dann 5 Minuten an bis der Hinweis erscheint dass das Dokument nicht geoeffnet werden kann.Ich erhalte dann noch ein Lizensvertrag zuzustimmen. Tut sich dann aber weiter nichts.

Word Dokumente oder Bilder lassen sich problemlos oeffnen.

Sobald ich wieder ein neuen Versuch starte, haengt er sich wieder auf und dasselbe Spiel.Waehrend des Ablaufs leuchte unten am PC durchgehend die Rote Lampe.

Was Bitte ist hier los ? .
  



Antworten zu Computer haengt sich auf mit Aktivierung Adobe Reader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem hat sich geloest. Weg mit Adobe Reader. Habe den Link von Daniel Duesetrieb genutzt und alles klappt wie vorher einwandfrei.

Sehr sympatisches Erscheinungsbild der Foxit Reader !!.Kann man nur Empfehlen.

Muss jetzt noch schauen ob die Version auch in Deutsch umstellbar ist. Habe da was gelesen.
-------------------------------------------

Daniel_Düsentrieb

Top News Poster (43.302) 
  Re: Mein Adobe Reader 9.4 lässt sich nicht öffnen.

« Antwort #1 am: 19.10.10, 13:24:37 »           

Alternativ Foxit Reader nutzen:

http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html  

Wenn Du damit zufrieden bist - ok.
Hättest aber vorher mal schauen sollen, ob die Downloadseite den Adobe-Reader-X überhaupt für Windows-XP anbietet!!

...und die Updateseite bei Adobe (die Du nun nicht mehr brauchst... ;D )
.http://kb2.adobe.com/cps/837/cpsid_83708.html

 ;) hatte schon geguckt ob auch fuer das xp Bertiebssystem geeignet ist. Das wurde entsprechend bestaetigt.Habe mehrfach neu intaliert und deinstaliert. War nichts zu machen. Sch...egal, jetzt klappts und ok. ;D


« Windows Vista: E-MailXP: itunes store öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...