Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

merkwürdige leiste und dateien

hi
nachdem ich paar * bitte keine illegalen Tipps *s auf paar merkwürdigen seiten gesucht habe hatte ich danach aufeinmal so eine leiste oben wenn ich arbeitsplatz, eigenedateien usw. aufmache. die ist so änlich wie google toolbar
und ich kriege die einfach nicht weg als mit ausmachen an dem ding ist nichts rechtsklick auch nicht und in einstellungen/system ist auch nichts davon
so und das zweite problem ist das da jetzt auch zwei prozzese im hintergrund am laufen sind
und zwar heißen die winka und winupdt
also taskbeenden geht nicht die lassen sich nicht beenden
da habe ich die mit aida gefunden und habe versucht die zu löschen geht aber auch nicht da sie ja noch am laufen sind  >:(

kann mir da einer helfen ????
 



Antworten zu merkwürdige leiste und dateien:

Bei WinXP würde ich die Systemwiederherstellung nehmen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Geduld und Beharrlichkeit nach Spyware scannen:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Hier escan und Sysclean im abges.-Modus laufen lassen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Gruß


« javaHBCI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...