Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ account löschen

Habe ein problem


Ich habe mir bei ICQ.com, ICQ 5.0 Prosieben gedownloded, danach habe ich mir
meine ICQ nummer geholt. Danach habe ich gesehen das es die 5.1 version gibt, die ist natürlich besser.

Aber jetzt habe Zwei Accounts.

Wie kann ich die Erste "Löschen"?  ??? :-\

Danke schon im voraus!!



Antworten zu ICQ account löschen:

Hi!
In der Systemsteurung - Software: findest du da zwei ICQ-Einträge?

Zitat
...die 5.1 version gibt, die ist natürlich besser.
- Ja? Erklär´ mir mal den Unterschied, bitte!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß auch net unbedingt was daran besser sein soll?!

Die Suchfunktion ist voll schlecht geworden, und der einzige Unterschied sind wohl diese tzers, die auch nicht immer funktionieren..

Außerdem kann man nicht mehr einstellen, ist zumindestens bei mir so, das ICQ beim Rechnerstart automatisch mit hochfährt.. Häkchen kann ich wohl setzen aber trotzdem fährt es immer wieder mit hoch..

Zitat
Häkchen kann ich wohl setzen aber trotzdem fährt es immer wieder mit hoch..
Nimm´s aus dem Autostart ´raus: Start - Ausführen - msconfig - 6
Dort den ICQ-Eintrag deaktivieren & Rechner neu starten...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm´s aus dem Autostart ´raus: Start - Ausführen - msconfig - 6
Dort den ICQ-Eintrag deaktivieren & Rechner neu starten...
kasi

Habe ich letzten Endes dann auch gemacht.
Trotzdem Schankedöhn für den Hinweis..  ;D

Hi warum benutzt du nicht den alten account von ICQ 5.0.
Den kann man ja weiter benutzen.

mfg
NerdiE

möcht aber die zweite nummer benutzen


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bentze sie einfach und gut ist.

THX leuet mit diesem problem habe ich mich schon länger rumgeschlagen ihr seid ne cechte hilfe ;D


« IE, Firefox, ICQ streiken:-(internetradio - windows mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....