Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel ARbeitsblätter

Hallo ich benötige eure mal eure hilfe. bin gerade dabei einen urblausplaner für die firma über excel zu erstellen
habe für jeden monat ein arbeitsblatt verwendet plus zusätzlich ein Arbeitsblatt für die zusammenfassung. für die zusammenfassung benötige ich aber die daten aus den einzelnen arbeitsblättern (monaten), wie kann ich das denn in der formel eingeben?



Antworten zu Excel ARbeitsblätter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du öffnest im Hauptblatt eine Formel mit = klickst mit der Maus auf das 2. Blatt dann mit dem Cursor auf die entsprechende Zelle dann + weiter in das nächste Blatt Cursor platzieren wieder + usw. nach dem letzten Blatt dann nur noch Enter drücken dann wird die Formel im Hauptblatt eingefügt.

« Excel 2010 - VerknüpfungenWie füge ich eine Grafik in die Zeilen einer E-Mail ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...