Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat als Add-On in Word

Hallo,

ich habe eine Frage zum Add-On in Wort. Wie bekomm ich es hin, dass ich MS Word (OfficePaket) die Icon von Adobe Acrobat reinbekomme. 



Antworten zu Acrobat als Add-On in Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Acrobat ist also installiert ja, welche Version von Word hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Dr. Nope

Office 2003 + Adobe Acrobat X (10) Rechner 1
Office 2003 + Abobe Acrobat 7 (hier ist das Add-On eingebunden)
 



Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jüki,

tja ....  ;) das ist leider nicht vorhanden, sowie auch nicht in der Menüleiste "Adobe PDF" und "Acrobat-Kommentare".

Ich habe ja noch einen Rechner wo ich die Einstellungen vergleichen kann. Ich werde mal morgen versuchen Acrobat neu zu installieren, vielleicht ist da was schief gegangen.

ja, da würde ich auch eine De- und Neuinstallation empfehlen.
Ich besitze Office 2003 und Acrobat X, habe es schon mehrfach installiert - das Adobe- Plugin wurde jedesmal automatisch mit eingebracht.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@jüki,

ich weiß, bei dem anderen Rechner war das auch gleich ok - nur der hier  ;) macht Probleme.

Sag mal, weiß Du welches Programm in Word diese Add-On reingeschrieben hat - das nervt und ich bekomm es nicht weg, obwohl ich es unter Vorlagen Add-ON entfernt habe. Aber bei jedem Start ist es wieder da. 

Contribute -
Fast so schlimm, wie Babylon. Schau mal - hier hab ich schon mal über dieses Problem diskutiert:

http://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2009/contribute-symbolleiste-538516904.html

Seit dieser Zeit vermeide ich dieses (für mich vollkommen überflüssige) Contribute, wo ich es nur kann.

Jürgen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Jürgen,
danke für den Tipp - das wars leider nicht, da ich schon den FlashPlayer 11 installiert habe.

Habe es dennoch hinbekommen. Jetzt frage mich nicht wie  ;D
der Praktiker kann es, weiß aber nicht warum, der Theoretiker weiß es, kann es aber nicht oder so ähnlich ....  :D():-)

Auf jeden Fall ist es weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Neuinstallation von Acrobat sind nun die Icon für die Erstellung von PDF´s auch da. Wahrscheinlich ist bei der Installation was schief gegangen oder ich habe nicht aufgepasst  ():-) 


« Identifizierung von AudioTracksvista DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...