Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat 6.0 Professional Dateien in Acrobat Reader 6.0 speichern geht nicht!

Ich habe ein Problem beim speichern einer Datei, die mit Acrobat 6.0 Professional erstellt wurde, ein Formular. Diese Datei lässt sich nicht bei mir im Acrobat Reader 6.0 speichern. Ich bekomme immer die fehlermeldung "kann nur mit Acrobat Standard oder Professional gespeichert werden. Sie können nur eine Kopie des Originals speichern". Das bedeutet, alles was man im Formular eingibt wird nicht mitgespeichert.
Hat jemand Vorschläge, wie man sonst ein Formular erstellt, das man per E-mail an andere zusenden kann, das diese ausfüllen und retournieren können.

VIELEN DANK IM VORAUS!



Antworten zu Acrobat 6.0 Professional Dateien in Acrobat Reader 6.0 speichern geht nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese Datei lässt sich nicht bei mir im Acrobat Reader 6.0 speichern.

Hallo,

wie der Name schon sagt hast du nur den Reader,
dies ist die kostenlose "Leseversion" von PDF-Dateien.
Das Programm das diese Dateien auch speichern kann ist eine Kostenpflichtige Version.

Aber, kannst du nicht, wenn du das Formular ausgefüllt hast, und Datei/E-Mail das Formular versenden.

Mach mal einen Versuch, und wähle "später" senden.
Dann kannst du dir die Mail im Postausgang noch ansehen, und auch den Anhang überprüfen, ob deine Daten vorhanden sind.

Hier steht wie und womit du das kostenlos trotzdem speichern kannst:
http://www.netzwerkdeswissens.de/ArtikelZusammenstellen_DB.php?artikel_id=32

Viel Spaß :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird er wohl nach über 4 Jahren schon selbst rausgefunden haben.


« Medialplayer übernimmt Daten (CD) nicht in die MedienbibliothekAvi Datei nicht abspielbar... sie wird geblockt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...