Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übersicht über alle Accounts

Hallo zusammen,
es gibt eine Möglichkeit, sich auf einer Übersichtsseite alle Accounts (email und Social Media) zusammenzustellen, um stets auf dem Laufenden zu bleiben und nicht immer alle Einzelaccounts besuchen zu müssen.
Weiß jemand das Tool, mit dem man das machen kann?
Danke für einen Tipp.
liebe Grüße
Phoenixx



Antworten zu Übersicht über alle Accounts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So einen E-Mail-Checker?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Doc - ja, sowas in der art. 

 ??? ??? ???

warum nicht Thunderbird ???
Hat Einzelabruf mit Hauptpasswort... 

« Letzte Änderung: 05.12.11, 14:49:32 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder fast jedes beliebige andere Mailprogramm wie Outlook usw. Auch zunächst Kopfzeilen laden gibts dort.

Einzeln z.B. sowas

http://www.d-jan.de/mailcheck.shtml

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht dabei aber nicht nur um e-mails, sondern auch um Benachrichtigungen von Xing, Facebook, etc.... Habe irgendwo von einem tool gehört, bei dem man wohl Xing und so weiter mit eben diesem tool verknüpfen müßte, damit´s funktioniert.

« Letzte Änderung: 04.12.11, 17:13:35 von phoenixx »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Kein OS und WinDVD starten bis PromptfensterOffice von englisch auf deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...