Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinRAR: Archiv beschädigt oder....

Hallo,
habe gerade ein problem,das ich noch nie hatte.Beim Entpacken eines Archivs (eigentlich ja vor dem Entpacken...)kam plötzlich folgende Fehlermeldung.  Die Datei ist defekt oder hat ein nicht unterstütztes Archivformat.
Die Datei ist aber eindeutig eine von Winrar gepackte und auch als solche klar erkennbare Datei (....rar).
Hab sie ja auch selbst gepackt vor ein paar Tagen und auf eine externe Festplatte gepackt.

Was kann ich machen,um den Ordner doch noch zu öffnen??



Antworten zu WinRAR: Archiv beschädigt oder....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn die Datei wirklich defekt ist, gar nichts. Alternativen entpacker kannst du mal probieren wie 7Zip.

« verschiedene Wörterbucher vergleichen FF: Links öffnen nicht mehr/Avira startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...