Winrar archiv beschädigt oder


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Selbstentpackendes Archiv erstellen
      Programme zum Packen von Dateien sparen viel Speicherplatz. Dies ist besonders hilfreich, wenn man Dateien per Mail versenden möchte oder auf externen Speichermedien speichert. Doch nicht auf jedem Computer ist ein Programm z...

    • WinRAR 3.80 Final erschienen
      Der Klassiker unter den Packprogrammen mit dem Namen WinRAR ist in einer neuen Version erschienen. WinRAR ist jetzt auch erstmals in der Lage, verschlüsselte Archive, welche mit dem Konkurrenten WinZip erstellt worden sind, probl...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • Blu-Ray gewinnt - oder?
      Nachdem das Filmstudio Warner Bros. den Stopp der Film-Produktion auf dem günstigeren HD-DVD Format angekündigt hatte, kam das Ende für das "Next-Generation Film-Format" schnell: Der amerikanische Supermarkt hat jetzt beschloss...

    • Batterie oder Akku?
      Beim Digitalkamera-Kauf steht man oft vor der Wahl, ob die neue Kamera mit handelsüblichen Batterien oder Spezial-Akkus versorgt werden soll. Während viele Panasonic Kameras herkömmliche Batterien verwenden, setzt Canon zum Bei...

    • ZIP Archive auf dem Mac öffnen oder erstellen
      ZIP Archiv öffnen und entpacken Um komprimierte ZIP Archive auf dem Mac zu öffnen, braucht man normalerweise keine Zusatzprogramme. Mit OS X kommt das "Archivierungsprogramm", das gepackte ZIP Archive automatisch per Doppelkl...




    "Winrar archiv beschädigt oder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateWinrar-Archiv nicht entpackbar. Software zur Reparatur der RAR-Archive?
    Guten Abend liebes Computerhilfen-Team and Members,nach langer Inaktivität hat mich ein aktuelles P...



    Re: system32ntoskrnl.exe besch�digt
    Wo kann ich die fehlende Datei runterladen, hat jemand einen tip?   system32ntoskrnl.exe...



    Avira AntivirFree Antivir, Fehler: Archiv kennwortgeschützt
    Hallo,wie kann ich diese Dateien löschen? Es steht zwar wählen Sie gewünschte Aktion ...



    Apple_ordnerGesendet Ordner und Archiv Ordner Aus Thunderbird verschwunden
    Ich habe eine ähnliche Frage hier schon gelesen aber frage trotzdem.In Thunderbird sind die gesende...



    WinRar Entpackt nicht
    Hallo Also zuerst mal Ich benutze: Windows 8.1Intel core i5 6600K 3.50GhzGeforce GTX106016Gb RAMDazu...



    WinRar minimiert starten?
    Ich sichere Daten mit WinRar, start per bat:set BackupDir=A:\Archiv\Computer.rarse...



    WinRAR Passwort vergessen..?
     Win-RAR Passwort vergessen?Hallo leute,ich zerbreche mir seit Tagen meinen Kopf und habe verda...




    Vorsicht: Sicherheitslücke in WinRAR!
    Wenn ihr WinRAR nutzt, solltet ihr auf die neuste (Beta-)Version umsteigen oder zunächst ein andere...



    Passwort setzen bei Winrar funktioniert nicht
    Hallo,ich versuche, für eine Winrar-Datei ein Passwort zu setzen ("set default pas...



    Winrar-Archiv nicht entpackbar. Software zur Reparatur der RAR-Archive?
    Guten Abend liebes Computerhilfen-Team and Members,nach langer Inaktivität hat mich ein aktuelles P...


    Re: system32ntoskrnl.exe besch�digt
    Wo kann ich die fehlende Datei runterladen, hat jemand einen tip?   system32ntoskrnl.exe...


    Free Antivir, Fehler: Archiv kennwortgeschützt
    Hallo,wie kann ich diese Dateien löschen? Es steht zwar wählen Sie gewünschte Aktion ...


    Vorsicht: Sicherheitslücke in WinRAR!
    Wenn ihr WinRAR nutzt, solltet ihr auf die neuste (Beta-)Version umsteigen oder zunächst ein andere...


    WinRar Entpackt nicht
    Hallo Also zuerst mal Ich benutze: Windows 8.1Intel core i5 6600K 3.50GhzGeforce GTX106016Gb RAMDazu...


    WinRar minimiert starten?
    Ich sichere Daten mit WinRar, start per bat:set BackupDir=A:\Archiv\Computer.rarse...


    WinRAR Passwort vergessen..?
     Win-RAR Passwort vergessen?Hallo leute,ich zerbreche mir seit Tagen meinen Kopf und habe verda...


    Passwort setzen bei Winrar funktioniert nicht
    Hallo,ich versuche, für eine Winrar-Datei ein Passwort zu setzen ("set default pas...


    Probleme (beschädigte Dateien) mit dem Entschlüsseln von mit winrar verschlüssel
    Hallo allerseits:)Ich habe ein Problemchen mit dem Programm Winrar. Ich habe alle meine Bilder mit d...


    Ordner mit Passwort schützen ohne winrar / 7zip
    Hallo,und zwar habe ich eine Frage ich möchte gerne eine Ordern mit einem Passwort sch...


    Gesendet Ordner und Archiv Ordner Aus Thunderbird verschwunden
    Ich habe eine ähnliche Frage hier schon gelesen aber frage trotzdem.In Thunderbird sind die gesende...


    Winrar-Dateien ließen sich nicht öffnen und sind jetzt unauffindbar
    Hallo,ich habe mir bei serienjunkies.org eine Folge heruntergeladen, die in acht Winrar-Dateien aufg...


    Winrar lässt sich nicht öffnen. KEIN Passwort vorhanden, trotzdem wird danach ge
    Kann mir jemand helfen?Ich möchte eine Datei entpacken (winrar) die KEIN Passwort hat. Trotzdem mö...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...