Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winrar: beschädigtes archiv

ich habe ein winrar archiv herunter gelade und dan lässt ich net öffnen!! immer wenn ich das anklicke, kommt die meldung: das archiv hat entweder ein unbekanntest format oder ist beschädigt.

datei, hat die endung rar...

was kann ich tun?



Antworten zu winrar: beschädigtes archiv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es keine selbstentpackene ist (exe) geht es nicht,du brauchst das packprogramm rar
http://www.winrar.de/
wenn du dieses hast kannste auch mal versuchen auf reparatur des archiv zu machen
wenn dieser auch nicht entpackt,oder nochmals downloaden

« Letzte Änderung: 25.08.05, 22:07:37 von peter50 »

lol!! ich hab doch winrar!! aber reparatur kann ich net machen, weil ich da net reinkomme!!

und nochmal runterladen will ich auch net sooo unbedingt...das ding hat 770mb und entsprechend lange gedauert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ich habs mitbekommen das du rar hast,hab mir gedacht das es eine ältere version ist,da wird wohl beim dowload ein fehler aufgetreten sein,schade :'(

naja kann ich wohl nichts anderes machen...trotzdem danke für die mühe!!


« Firefox 1xx? friert ständig einBackup-Progamme. Wer kennt ein Gutes? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...