Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook so einrichten, dass es synchron mit yahoo ist?

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Ich habe einen Account bei Yahoo.de. Einige Monate später habe ich mir Outlook gekauft und den yahoo Account dort eingerichtet. Wenn ich nun eine Nachricht in Yahoo öffne, wird sie in Outlook aber noch immer als ungelesen angezeigt.
Das zweite Problem ist, dass wenn ich Emails in Yahoo verschiebe, diese nicht in Outlook verschoben werden.

Kann ich es einstellen, dass Outlook und der Yahoo Account nahe zu 100 % identisch sind (z.B. selbstangelegte Ordner, Anzeige, welche nachrichten noch nicht gelesen worden sind, etc.)

Ich hoffe Ihr habt wieder nützlich Tipps für mich.

Vielen Dank im Voraus :)



Antworten zu Outlook so einrichten, dass es synchron mit yahoo ist?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn yahoo IMAP unterstüzt,wäre das vorhaben machbar.
Aber wer kauft sich freiwillig outlook?
Hatte neulich das vergnügen,sowas nenne ich geistige folter.Und dafür zahlen die leute...

Zitat
Aber wer kauft sich freiwillig outlook?
Hatte neulich das vergnügen,sowas nenne ich geistige folter
Was soll solcher Schitt innerhalb der Beantwortung einer Frage?
Kein Fremder ist dafür verantwortlich, daß ein @q1 nicht mit Outlook umgehen kann!

Der Fragesteller erklärt nicht wie er auf sein Yahoo-Mailkonto zugreift 
Zitat
Wenn ich nun eine Nachricht in Yahoo öffne, wird sie in Outlook aber noch immer als ungelesen angezeigt.
Lesen auf dem Mailserver über einen Internetbrowser und Download der Mail über irgendeinen Mailclienten sind nun mal zwei unterschiedliche Ebenen. Auch wenn z.B. Thunderbird zum Einsatz käme, wäre jede abgerufene E-Mail auf dem Rechner eine "ungelesene Mail".

Ist denn der Mailabruf so eingestellt, daß nach dem Abholen mit Outlook Kopien der Mails auf dem Yahoo-Server verbleiben - daß Synchronisieren überhaupt möglich wird?
Wenn nicht, erübrigt sich das Synchronisieren mit Ordnern auf dem Mailserver von selbst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie prüf ich denn, nach welcher Methode die Mails von Yahoo abgefragt werden?

P.S. Ich habe Outlook aufgrund der Arbeit besorgt. In der Arbeit ist es super, da ich mittlerweile 1900 Emails, die ich in einem Jahr erhalten bzw. geschrieben habe, spielend leicht verwalten kann (suchen, finden, umordnen etc.)


« Windows XP: FTP-programm & comodo ports freigebenNvidia Network Mangager Einsellungen verschwinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...