Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook und Yahoo.com

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte somit mein email account (yahoo.com) mit outlook sinchronisieren........ es ist mir leider nichtgelungen....

war auf mail optionen um mich bei yahoo anmelden zu können ( um mir eingag/ausgang server zu holen und es kam nur einen upgrade, gegen Bares von 15 euro....

Kann das sein das Yahoo die Sinchronisierung nur mehr gegen Bares erlaubt?für jeglicher hilfe wäre ich euch allen sehr dankbar...

thx 4 helping me :'(
elisa



Antworten zu Outlook und Yahoo.com:

hilft dir das?
 Posteingangsserver:    pop.mail.yahoo.de
 Postausgangsserver:    smtp.mail.yahoo.de
 

Ich werde es heut Abend nochmals versuchen,ich bedanke mich schon mal recht herzlich ???


« Nero 7Messenger/ Verbindung Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...