Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Office Outlook 2003 Yahoo Email konto hilfeee!!!!

hi,

ich möchte gern mein konto von yahoo auf office outlook 2003 einrichten
trage die yahoo server mein benutzername bei yahoo und mein passwort ein aber wenn ich das dann teste nimmt er mein passwort nich an woran kann es liegen was soll ich jetzt machen???????

bitte helft mir :(!!!!!



Antworten zu Office Outlook 2003 Yahoo Email konto hilfeee!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Posteingangsserver:   pop.mail.yahoo.de   
Postausgangsserver:   smtp.mail.yahoo.de   
      Benutzername:   Benutzername   
    Besonderheiten:   Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Du musst dich erst für Yahoo Direkt anmelden, um POP3 und SMTP zu nutzen. In deinem Account ist irgendwo in den Einstellungen ein Punkt dafür.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Ich hab das gleiche Problem. Wenn du dich bei Yahoo-Mail anmeldest, steht ziemlich oben links "Mail-Optionen". Klick darauf. Danach unter Verwaltung auf POP3-Zugriff und Weiterleitung. Da dann auch Web und POP-Zugriff. Unter POP-Einstellungen kriegst du dann auch noch weitere Informationen. Das ganze dann speichern und dann müsste es funktionieren.

Viel Glück!

LG
Alexa

danke hat super geklappt ;D

ich hätte aber noch eine frage:
ich hab zwei konten erstellt wie kann ich jetzt einstellen das er mich vorher fragt auf welches konto ich zugreifen soll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du zwei Konten erstellt? Wie heissen die beiden Konten?

ja ich hab zwei email konnten bei yahoo und die hab ich dann in office outlook 2003 erstellt so und wie kann ich jetzt einstellen das outlook mich fragt auf welches konto ich zugreifen möchte weil ich hab jetzt irgendwie die email von beiden konten auf einmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich nutze auf meinem PC "nur" das Outlook Express, aber ich denke, dass die Funktionen da ähnlich sind.
Ich hab dich jetzt so verstanden, dass du zwei Konten bei Yahoo hast und Outlook auch die Mails korrekt abruft, aber du dann alle Mails im Posteingang liegen hast und sie nicht so leicht auseinander halten kannst.
Wenn das so ist, hier die Lösung:
Du hast (zumindest im Outlook Express) die Möglichkeit sogenannte Nachrichtenregeln zu erstellen. Im Outlook Express gehst du dazu auf "Extras-Nachrichtenregeln-E-Mail". Dann öffnet sich ein Fenster in dem drei verschiedene Reiter sind. Einer davon heisst "Nachrichtenregeln". Dort klickst du dann auf "Neu". Dann öffnet sich ein weiteres Fenster. Im oberen (unter 1.) machst du einen Haken vor "Nachricht ist vom Konto ...", im mittleren (unter 2.) machst du den Haken vor "in den Ordner ... verschieben". Im untersten Feld (unter 3.) stehen dann beide Angaben, wo du oben den Haken gemacht hast. Dann klickst du auf die drei Punkte bei "Nachricht ist von Konto ...". In dem Fenster, welches dann aufgeht wählst du das erste Yahoo-Konto aus und bestätigst das mit "OK". Dann gehst du auf die drei Punkte bei "in den Ordner ... verschieben" und erstellst einen neuen Ordner, wo du es gerne haben möchstest. Am besten benennst du den Ordner nach der E-Mail-Adresse. Ich erstelle den Ordner meistens unterhalb des Posteingangs. Dazu klickst du "Posteingang" einmal mit der linken Maus an und klickst dann auf neuen Ordner. Diesem Ordner gibst du dann einen neuen Namen und bestätigst dann mit "OK", dass die Nachrichten in diesen Ordner verschoben werden sollen. Als letztes vergibst du noch einen Namen für diese Nachrichtenregel. Am besten benennst du die Regel ebenfalls nach der E-Mail-Adresse; dann kommt es nicht zu Verwechslungen. Das ganze bestätigst du dann mit OK. Für deine zweite Yahoo-E-Mail-Adresse machst du einfach nochmal das gleiche; erstellst allerdings einen anderen Ordner mit einem anderen Namen. Wenn du jetzt deine E-Mails abrufst, "wirft" dir dein Outlook automatisch die E-Mails in den entsprechenden Ordner und du weisst genau, um welche Adresse es sich handelt, wenn du die Mails liest.

Dieses Verfahren klappt übrigens auch mit anderen Adressen, nicht nur mit Yahoo.

Da das jetzt soviel Text ist, solltest du dir das jetzt ausdrucken und neben dich legen, dann brauchst du nicht immer zwischen den Fenstern zu springen.

Viel Glück!

hi,

danke aber das hat leider nich geklappt ich glaub jamand müsste mir helfen der sich mit office outlook 2003 auskennt

aber trotzdem vielen vielen dank :)

also wenn mir jemand helfen kann und sich mit office  outlook  2003 auskennt bitte posten

danke

Kopier dir mal den langen Post in den Editor . Dann nach jedem Satz : Neue Zeile machen . Dann kannst Du das lesen und Satz für Satz abarbeiten .....
 Yahoo! Mail
 Posteingangsserver:    pop.mail.yahoo.de
 Postausgangsserver:    smtp.mail.yahoo.de
 Benutzername:    Benutzername
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Sie müssen sich erst für Yahoo! Direkt anmelden, um POP3 und SMTP nutzen zu können.

Nachtrag : [email protected] ?  Bei Benutzer VOLLE Mailadresse rein

servus,

hey leuts, bei mir klappt auch nicht, hab versucht wie ihr das gesagt habt, aber es funktioniert auch nicht. hab den port von 25 auf 587 geändert funktioniert genau so nicht. bin so verzweifelt, wie kann ich diese fehler aufheben?

danke in vorraus

shento85

Hi,
ich hatte auch immer wieder Probleme mit der Einstellung der Yahoo-Adresse im Outlook 2003. Bei mir hat es nach einigen Anläufen mit folgender Einstellung endlich geklappt: ;D

Posteingangsserver:    pop.mail.yahoo.de
Postausgangsserver:    smtp.mail.yahoo.de
Benutzername:          Benutzername (ohne yahoo.de!!)
Besonderheiten:        Verwendet SMTP-Authentifizierung

 

ich habe danke euren hilfen (die ich mir heimlich angeeignet habe) zwar schon einen gewissen druchblick, hab jetzt ein und ausgangserver etc eingerichtet und nun fragt er mich nach meinem netzwerkpasswort...

chello sagt mri ich habe keines (hab dort extra angerufen) aber weiter komme ich dennoch nicht,.. hat da von euch noch wer nen tipp?

wäre echt super
 

Hallo, also, ich habe im Moment das gleiche Problem mit Yahoo und Outlook wie ihr damals :(
Ich hab jetzt alles so eingestellt, dass er von den 5 Test-Punkten die ersten 4 schafft, nur er schafft es dann nie, eine Testnachricht zu senden. Woran kann das liegen? LG husten


« t-online 6.0 deinstallieren Windows Vista: Kapitälchen verschwinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

SMTP
Die Abkürzung SMTP steht für Simple Mail transferprotocol. Dies ist ein bestimmtes Format das dazu dient, Nachrichten (Mails) zwischen verschiedenen Servern zu ...