Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: outlook Expresss

Senden mit Outlook Express, die Mails bleiben im Postausgang erhalten, keine Fehlermeldung aber der Hinweis, es sind Fehler aufgetreten.
die Mails kommen aber beim Empfänger an.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: outlook Expresss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Option 1 in Outlook Express "Alle Ordner komprimieren".
Option 2 Ordner Postausgang.dbx löschen

MS Info hierzu

Bei der Gelegenheit auch die gelöschte Objekte.dbx ebenfalls mal entfernen, die ebenfalls neu angelegt wird und Dir danach einiges am mehr Platz auf der HD verschafft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Dirk,
ich werde es am Wochende durchführen.
Jimmi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dirk,
nach dem ich die Datei "gesendete" gefunden habe, habe ich diese gesichert und eine neue Datei angelegt, dann klappte alles.
Die alte Datei war defekt weil sie zu groß geworden war und Express zu spät merkt wenn sie voll wird.

Danke!  :D

Gruß Jimmi




« innerbetriebliche KommunikationWindows XP: Alle meine Browser spielen verrückt ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...