Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbrid 8.0

Hallo,

ich vesuche schon seit einigen Stunden meinen Hotmail Account mit Mozilla Thunderbird 8.0 zu verknüpfen.
Meine Google Suche ergab leider nicht viel. Zumindest hat nichts geholfen.
Ich habe herrausgefunden, dass ich eine Extension installieren muss, welche jedoch bei mir nicht mehr funktioniert, veraltet?
Es handelt sich hierbei um diese Extension:
http://webmail.mozdev.org/installation.html


EDIT: Das Problem ist, dass ich keine SMTP Verbindung hergestellt bekommen.
EDIT2: Ich habe gerade bemerkt, dass ich auch keine Nachrichten zu Thunderbird geschickt bekomme.

- peligro  

« Letzte Änderung: 17.12.11, 17:24:06 von peligro »


Antworten zu Thunderbrid 8.0:

 Posteingangsserver:    pop3.live.com (SSL; Port 995)
 Postausgangsserver:    smtp.live.com (STARTTLS; Port 587)
 Benutzername:    Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.
POP3 und SMTP laufen über TLS- bzw. SSL-Verschlüsselung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort, aber das wusste ich schon.
Alles ist korrekt konfiguriert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir gestern mal eine GMail eingerichtet und es dann mit Thunderbird dann versucht.
Bei GMail klappt alles ohne Probleme.

Ich könnte ja jetzt einfach meine Email wechseln, aber das geht nicht so leicht.
Ich habe sie bereits seit über 7 Jahren und viele kennen nur die. Ausserdem bin ich mit Hotmail sehr zufrieden.   


« Windows Vista: RunDLL Fehler beim StartExcel Formel Daten in andere Tabellenblätter übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...