Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Kontakte und nachhcihten in Thunderbrid importieren

Hallo,
wie kann ich meine Adressbücher und Mails von einem WIndows-Thunderbird ins Ubuntu-Thunderbird laden? Gibt es Export/import Programme, die von beiden system unterstützt werden?
vielen dank


Antworten zu Andere: Kontakte und nachhcihten in Thunderbrid importieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

die Kalenderdaten kannst du über die Import Export Funktion in Form einer *ics Datei für beide Systeme zugänglich machen.

Für die Mails lies bitte:
http://www.mozilla.org/support/thunderbird/faq.html#kmail

Luette 


« 10.3 auf Notebook: Kann ich irgendwie in mein Vista wenn ich mein be.Cod vergessen hab nebenbei h »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...