Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neues Design von WEB.de

hallo,
ich habe seit kurzem bei WEB.de ein neues Design bekommen.
Es gefällt mir überhaupt nicht und es ist auch sehr unübersichtlich. >:(
Gibt es irgendwie die Möglichkeit das alte Design zurückzubekommen? :D

Hermann



Antworten zu Neues Design von WEB.de:

Betreibst du eine Seite, die bei web.de gehostet ist oder meinst du eine veränderte Darstellung im Mailaccount bei web.de, wenn über einen Browser auf das Konto zugegriffen wird?
Wer mit einem Mailclienten auf dem PC auf sein Mailkonto bei web.de zugreift - der sieht eigentlich gar kein verändertes Design. Es werden doch nur Mails auf den eigenen Rechner geladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine die neue Darstellung auf dem Free Mailkonto.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich meine die neue Darstellung auf dem Free Mailkonto.
Ja, dann ruf doch bei WEB.de an, ob die für Dich eine Extrawurst braten und Dir die alte Version separat hosten.  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum man sich ÜBERHAUPT für eine Email-Adresse bei web.de anmeldet, bleibt mir völlig rätselhaft, zumal es sich hier noch um die "Freemail-Variante" handelt => Abruf nur alle 15 Minuten möglich.... >:(  :(  ::)  ???

War vielleicht mal in Zeiten der Modem-Einwahl ganz brauchbar, aber heute???

Kostenlose Alternativen OHNE jegliche Beschränkungen dieser Art:

https://www.arcor.de/register/reg_01.jsp

http://dsl-und-dienste.t-online.de/e-mail-der-telekom-ihre-kostenlose-e-mail-adresse-t-online-de/id_12646662/index

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin ja nun schon 20???Jahre u.a. bei WEB.de.
Ich habe auch noch andere Anbieter.
Web.de war damals eben mein erster Email Acount.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber wenn die ihre Webseite ändern, kannst du nichts machen. Wie schon gesagt, verwalte einfach mit einem Mailprogramm, dann bekommst du von sowas gar nicht erst was mit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo,auf das Web-Konto muß ich ja zugreifen wenn ich mal ausserhalb bin.Ausserdem muß man ja nach Spam-Mails mal Ausschau halten und den Papierkorb leeren.
Ansonsten regel ich alles über Win-mail.
Danke für Eure Antworten.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ach so, na gut Thunderbird könnte man portabel auf USB-Stick mitnehmen. Klar, den Spam-Ordner überprüfe ich auch ab und zu bei Gmx. GMX ist übrigens der gleiche Anbieter wie Web.de und da ist kein Limit beim Abrufen vorhanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig und außerdem hast du bei GMX 1 GB Speicher für das Postfach und keine lächerlichen 12 MB. ;)

Wenn @herman mehrere Konten eingerichtet hat und die "Bandagen" keine Rolle spielen ist das doch Jacke wie Hose...

Wer mehrere Mailkonten bei unterschiedlichen Hostern eingerichtet hat, der kann sicher den Sammeldienst (E-Mail Abholung von allen anderen Konten) in seinem "Hauptmailkonto" einrichten.
Damit ist der "zentrale Abruf" von einem einzigen Konto möglich.

Ich selbst nutze das so, rufe jeweils einmal das Sammel-Mailkonto über den Browser auf und lösche SPAM oder Schmuddel-Mails für alle eingesammelten Mails an einer Stelle - gleich auf dem Server.
Download auf den eigenen Rechner per installiertem Mailclient erst nach der "Grobreinigung außerhalb".

Eventuell veränderte Designs beim Mailhoster sehe ich so nur mal wenn ich die Absicht habe, Einstellungen für das jeweilige Konto zu ändern ("Kontrollblick").

Der installierte Mailclient ist mit allen Mailkonten eingerichtet = Senden der Mails mit der jeweils festgelegten Absenderadresse zum Hoster-smtp-server.

Allso mir gefällt es auch nicht. Das oble daran ist das man jetz nicht mehr konzentriert seine Nachrichten lessen kannweil an der rechten Seite aufdringliche Werbung rumflackert. nach 20 Jahren web.de wechsel ich jetzt meine Adresse. Die Rückkehr zur alten Oberfläche soll nicht möglich sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weil an der rechten Seite aufdringliche Werbung rumflackert.
was wiederum ein Garant dafür ist, dass Du ein kostenloses Mailkonto hast.

« securedownloadKennt jemand eine Zeitlupen-Software???Die Kostenlos Ist!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!