Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adressen automatisch gespeichert??

hallo,
ich benutze WinMail für meine E-Mails und habe bemerkt,daß bei mir in "Kontakte" E-Mailadressen sind (z.B.von E-Bay),die ich
aber nie gespeichert habe.Werden Kontakte unter bestimmten Bedingungen automatisch gespeichert und wo kann man das abstellen?

Hermann



Antworten zu Adressen automatisch gespeichert??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Richtig als Kontakte oder nur wenn du eine Mail anlegst und ein Teil der Mailadresse übereinstimmt dann kommt ein Vorschlag. So kenn ich es bei Outlook. Muss man dann, wenn der Vorschlag kommt mit der Entf-Taste löschen. Da evtl. auch so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder so:

über das Menü Extras -> Optionen, Register Senden solltest Du dies abstellen können.

Auch mal im Adressbuch nachsehen.
Adresse bei Antwort speichern .... heißt es z.B. in T-Bird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke Euch.
In Extras,Optionen und Senden, mußte der Haken bei:
"Adresse beim Antworten in die Kontakte übernehmen" weg!!

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, dass es nun funktioniert.
Danke für Deine Rückmeldung. :)

Gruss A K


« itunes ProblemJava installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...