Adressen automatisch gespeichert


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert
      Normalerweise lässt Windows den Benutzer das Aussehen der einzelnen Ordner schön anpassen. Manchmal werden Änderungen für einzelne Ordner, etwa die Einstellungen für Details, Kacheln, Symbole, Anordnung Windows XP nicht mehr ...

    • Ab 2009 werden Internetdaten für ein halbes Jahr gespeichert
      Nach dem ab Anfang dieses Jahres das Gesetz zur Speicherung der Verbindungsdaten von Handy- und Festnetzanschlüssen heraus gebracht wurde, müssen ab 2009 auch Internet-Zugangsdaten für ein halbes Jahr gespeichert werden – auc...

    • Hotmail blockiert GMX-Adressen
      Wegen eines massiven Spamaufkommens von GMX Konten an Hotmail Empfänger hat Microsoft GMX-Emails vorübergehend ausgesperrt: Emails von Absendern bei GMX wurden durch einen Filter auf den Hotmail Servern blockiert. Hierdurch war ...

    • Adressen in Word für Briefe speichern
      Wer oft Briefe schreibt, wird den "Adress- und Anrede-Manager" für Word 97 bis 2003 mögen. Adressen können eingespeichert werden und bei Bedarf entsteht ein Brief mit wenigen Klicks. Laden Sie das Plug-in hier herunter. Bei der...

    • Rechtssichere Mail-Adressen laufen an
      Wer Interesse an den neuen rechtsverbindlichen E-Mail-Adressen hat, sollte sich zugig seine Adresse sichern. Bereits seit einigen Tagen kann man sich bei gmx.de und web.de sowie T-Online.de eine Adresse im Format Vorname.Nachname@...

    • Webmaster: Email Adressen auf Webseiten verstecken
      Ähnlich wie die "Spider" oder "Crawler" großer Suchmaschinen durchsuchen spezielle Programme das Internet, um Webseiten zu indizieren. Sie suchen dort aber nicht nach interessanten Inhalten, sondern ausschließlich nach Email-Ad...




    "Adressen automatisch gespeichert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ordneransicht wird nicht gespeichert
    Windows XP SP3Nach einer Reparaturinstallation wird die Ordneransicht des Windows-Explorers ni...



    Dateien mehrfach gespeichert
    Hallo Ich habe gerade bemerkt, dass Dateien im meinem Finder unter "Alle meine Dateien" me...



    ArbeitsspeicherArbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...



    ThunderbirdThunderbird - e-mail nicht gespeichert
    Es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass ich eine e-mail mit relativ großem Dateianhang (10 MB o...



    Breitbandverbindung Kennummer wird nicht gespeichert
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Für den Internetzugang habe ich unter Windows7 eine B...



    Werden E-Mails an Kontaktformulare gespeichert?
    Hallo, ich habe über ein Kontaktformular auf eine Anzeige geantwortet und leider die E-Mail-Adresse...



    Anordnung der Desktopsymbole werden nicht gespeichert
    Hello.Ich habe seit längerer Zeit die Herausforderung, dass meine Symbole nach jedem Neustart über...




    Pc auffrischen? Fotos sind gespeichert auf Desktop.... Hilfe
    Hallo zusammen, nach einem Neustart startet mein PC unter Windows 8.1 nicht mehr. Leider, ich weiß ...



    Windows 7: kann in thunderbird gesammelte adressen keine neuen e mail adressen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wo ist das Kontobild bei ubuntu gespeichert?
    Hi, ich hab bei der Installation über die Webcam ein Kinobild gemacht. aber jetzt würd ich gerne w...


    Dateien mehrfach gespeichert
    Hallo Ich habe gerade bemerkt, dass Dateien im meinem Finder unter "Alle meine Dateien" me...


    wo ist der verlauf auf der festplatte gespeichert
    Hallo :)Ich habe einen Laptop von Sonny Vaio mit dem Betriebssystem: Windows 7 ca. 2 Jahre alt...


    e-mail adressen
    Halloich habe ein word dokument nur mit e-mail adressen, darin sind aber auch manchmal auch einige a...


    Adressen - Vergleich
    Guten Abend.Ich habe Adressen in einem Word Dokument gespeichert. Viele Adressen! Nun möchte ich he...


    Ordneransicht wird nicht gespeichert
    Windows XP SP3Nach einer Reparaturinstallation wird die Ordneransicht des Windows-Explorers ni...


    Thunderbird - e-mail nicht gespeichert
    Es ist schon ein paar Mal vorgekommen, dass ich eine e-mail mit relativ großem Dateianhang (10 MB o...


    Werden E-Mails an Kontaktformulare gespeichert?
    Hallo, ich habe über ein Kontaktformular auf eine Anzeige geantwortet und leider die E-Mail-Adresse...


    Arbeit ist angeblich nicht gespeichert
    Hallo,Ich habe windows xP Ich habe das Problem das ich ein Spiel (über den Stick auf den jetzigen R...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    Bitmap
    Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps: