Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Microsoft Outlook

hallo.. :'( :'(

ich hab vor einigen tagen mein betriebssystem neu installiert habe aber vergessen meine kontakte und meine erinnerungen im kalender bei microsoft outlook 2010 mir rauszuschreiben oder ähnliches..
meine frage jetzt..ich hab in meinem windows old ordner viele ordner von outlook gefunden...ist es vielleicht möglich an meine e-mail adressen und an meine termine wieder ranzukommen? ich würde mich über eine antwort sehr freuen und ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg.marcel


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: vista



Antworten zu Windows Vista: Microsoft Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
.ich hab in meinem windows old ordner viele ordner von outlook gefunden
Soweit in diesen Ordner eine outlook.pst oder archive.pst enthgalten ist, kannst Du diese durch die Outlook-Import-Funktion rücksichern.
 

ne leider keine von den beiden dateien vorhanden...gibs noch andere möglichkeiten?? da sind z.B. pf.dateien usw..
trotzdem danke :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gibs noch andere möglichkeiten?? I. d. F.: nein!

« opera flashWindows XP: Technische Probleme mit Safari (V 5.1.2) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...