Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

opera flash

Ich habe hier opera version 11.60 im einsatz.Nun muste ich bei zugriff auf youtube überrrascht feststellen,das hier flash player drin ist,vermutlich version 9.welches plugin ist dafür verantwortlich und wie kann ich die ausführung von flash unterbinden? Am liebsten würde ich flash dauerhaft abschalten.
Im OS habe ich flash m.E. nicht instaliert.
Weis jemand genaueres?

Besten dank im voraus.



Antworten zu opera flash:

 ??? ??? ???

Versionsanzeige & Test
http://www.adobe.com/software/flash/about/

zeigt wirklich kein Flash an ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,ich weis nicht,wie das technisch geht,auf der adobe seite kommt nix,bei youtube kann ich die filme sehen.ich würde jedoch flash gerne deaktivieren,ist besser auf seiten mit flash inhalten.

gibt es ectl so was wie QuickJava auch für Opera ?

Bei FF9 zeigt die Seite folgendes ...
 

« Letzte Änderung: 23.01.12, 17:26:59 von Ava-Tar »

« Windows XP: Datei löschenWindows Vista: Microsoft Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...