Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMA in MP3 umwandeln

Hei,ich weiß nicht ob das hierher passt aber ich wollte fragen ob jemand weiß wie man möglichst unkompliziert WMA Dateien in MP3 umwandeln kann denn mein handy und mp3-player können keine wma dateien abspielen deshalb wollte ich sie in mp3 umwandeln

Danke in Voraus  :)
MfG Mr.knowitall




Antworten zu WMA in MP3 umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke dann schau ich mal da  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,der Converter ist echt einfach und gut ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte sehr, gern geschehen.  :)

Gruss A K


« MS Word Foto als Hintergrund einfügenIst Norten Antivirus 2012 ein Speicherfresser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...